1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche SUCHE jemanden, der mein WordPress 2.5.1 soweit aktualisiert, das es mit PHP 7 läuft

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tc62, 23. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. tc62

    tc62 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen kleinen privaten Blog, der immer noch (fehlerfrei) mit dem sehr alten WordPress V 2.5.1. und PHP 5.2. läuft...
    Es ist ein Blog mit 40 Seiten und 60 Beiträgen-
    Nun schaltet der Provider 1&1 aber das PHP 5.2. in Kürze ab.
    Mit einer aktuelleren PHP Version wird die alte 2.5.1. wohl nicht mehr laufen; ich habe es kurz probiert, da kamen viele Fehlermeldungen.

    Wer kann meinen Blog entweder:


    - soweit auf eine neuere WP Version aktualisieren, das es mit PHP 7 läuft (muß nicht die neueste WP Version sein !!).
    - oder das alte 2.5.1. so anpassen (Htaccess etc.), das es ggfs. mit PHP 7 läuft

    Freue mich auf Euer Angebot, danke.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Es sollte auf jeden Fall die neueste WordPress Version sein. Die Frage wird sein, ob alle Plugins inkl Theme nach der Umstellung laufen. Habe dir ebenfalls eine PN gesendet.
     
  4. tc62

    tc62 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    *** ERLEDIGT ***

    Dankeschön für die pn, die ich schon nach kurzer zeit erhalten habe.
    Somit konnte ich den auftrag direkt vergeben; er wurde auch schon perfekt umgesetzt.

    Vielen Dank an alle, die mir Hilfe angeboten haben, hier oder per PN.
     
    #4 tc62, 23. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2018
  5. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Wordpress Expert

    [QUOTE = tc62; 748132] Have a small private blog that is still (error free) with the very old WordPress V 2.5.1. and PHP 5.2. is running ...
    It is a blog with 40 pages and 60 posts
    - Now the provider switches 1 & 1 but the PHP 5.2. coming soon.
    With a more recent PHP version, the old 2.5.1. probably no longer running; I tried it shortly, there came a lot of error messages.

    Who can


    update my blog either: - as far as a newer WP version, which runs it with PHP 7 (does not have to be the newest WP version !!).
    - or the old 2.5.1. so customize (Htaccess etc.) that it may be running with PHP 7

    Look forward to your offer, thank you. [/ QUOTE]


    Hello,
    Hope you are doing well.

    I would like to help, please add me on Skype ID: cis.ron or send me an email at ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron A.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden