1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS Feed soll mehr als die letzten 10 Beiträge anzeigen // alle Kommentare anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moreeze, 28. Februar 2018.

  1. moreeze

    moreeze Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich bei einer Wordpress-Seite den Feed aufrufe werden immer nur die letzten 10 Beiträge / Kommentare angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit über Parameter in der URL auf die dahinterliegenden Beiträge zuzugreifen? Wenn ja, welche Parameter muss ich übergeben oder gibt es eine andere Möglichkeit den vollständigen Feed bzw. alle Kommentare anzuzeigen? Die letzten 10 Kommentare habe ich, insgesamt sind es aber über 40. Hier geht es nicht um einen Blog, bei dem ich Admin bin, ich interessiere mich im Rahmen einer Forschungsarbeit für Kommentare, die zu einem Beitrag vorhanden sind, nach dem letzten Theme-Wechsel aber leider nicht mehr angezeigt werden.

    Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Im Dashboard unter Einstellungen - Lesen wirst du fündig ;)
     
  3. moreeze

    moreeze Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt, da habe ich in meinem Eingangspost das entscheidende Wort vergessen :(, ich bin NICHT Admin der Seite. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden