1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

passcode

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von zwk, 1. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. zwk

    zwk New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand, ob es doch noch Bestrebungen gibt, einen Passcode für die wordpress App zu entwickeln?
    Ich habe sie auf mein iphone geladen, aber ich kann sie einfach nicht nutzen, weil sie offen zugänglich ist. Das gleiche ist es mit der Final Draft App und mit Scrivener, wobei es da eine Alternative mit passcode gibt. Mein Handy ist oft in den Händen von anderen und das wird sich auch nicht ändern. Ich finde die Beiträge, die ich im wordpress Forum bisher dazu gefunden habe, ehrlich gesagt ziemlich ignorant. Es gibt Menschen, denen würde eine passcode Funktion tatsächlich nutzen.
     
  2. the-hubba

    the-hubba Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Von offizieller Seite ist meines Wissens kein Passcode geplant. Es gibt zwar den "WP Google Authenticator", aber die Sicherheit einer integrierten Passcode-Funktion bietet der leider nicht - zumal bei Erweiterungen von Außen gerade, wenn es um derart sensible Angelegenheiten geht, ohnehin Vorsicht geboten ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden