1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Profi gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jeannie61, 16. März 2018.

  1. Jeannie61

    Jeannie61 Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eine Webseite www.kico4u.de
    Ich möchte diese Seite nach und nach in Wordpress reinstellen. Ich kann schon einiges selber, wenn es um freihändig Programmieren geht aber Wordpress ist für mich noch neu.
    Ich suche jemanden der für mich den Anfang macht, damit ich es weiterfuhren kann. Zum Beispiel die Startseite und alle andere 10 Haupt Seiten. Die restliche Unterseiten - und das sind reichlich, da ich eine englische Lernwebseite habe - kann ich dann alleine machen, denn bei 2,500 Seiten wird es mir sonst viel zu teuer.
    Ich möchte keine Angebote aus Indian, da es um eine Deutschseite geht und ich möchte nicht die ganze Zeit übersetzen müssen - habe ich schon hinter mir.
    Bitte schaue meine Seite an und über Angebote würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Niocla
     
  2. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Niocla,

    Please check PM box.

    Best regards,
    Scott W.
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Niocla,
    I have checked your post
    Can you help to deliver expectation
    To discuss further share details deepvyas71 at gmail dot com
    Sent you PM please check


    Regards
    Deep
     
  4. Jeannie61

    Jeannie61 Member

    Registriert seit:
    18. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben, aber vielen Dank an alle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden