1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 E-Mail Form Plugin ohne Capcha

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FlarRe, 23. März 2018.

Schlagworte:
  1. FlarRe

    FlarRe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    wie kann ich in ein Mail-Formular-Plugin welches von Haus aus keine Capcha Funktion mitbringt einen Spamschutz nachträglich integrieren?
    Ich möchte das Plug-in Contact Form by Supsystic (falls es jemand kennt) verwenden. Es hat viele schöne Funktionen, auch Pflichtfelder aber eben kein Capcha. Und das soll ja in Zukunft Pflicht sein. Gibt es eine Möglichkeit, ein extra Plugin vielleicht, damit dieses Formular Spamsicher wird?

    danke für Eure Tipps
     
  2. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
  3. FlarRe

    FlarRe Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke für die schnelle Antwort, hatte ich übersehen. Werde versuchen den Schlüssel zu generieren, scheint nicht ganz einfach zu sein. Aber danke für den Tipp.
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Gibt es dazu eine Quelle?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden