1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

chCounter im Footer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pauLee, 13. Dezember 2006.

  1. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich versuche gerade den chCounter in den footer einzubauen, leider hagelt es mir Fehlermeldungen die ich mir nicht erklären kann.

    Ich binde den Counter in den Footer folgendermaßen ein:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ...und erhalte folgende Meldungen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Pfad ist aber richtig, er lautet wirklich "htdocs/blog/wp-content/plugins/chCounter/counter.php"

    Was mach ich noch falsch?
     
  2. Linkrauscher

    Linkrauscher Member

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche es mal mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Du mußt immer von der Lage der index.php ausgehen und dann auf die Datei blicken.
    Die index,php liegt vermutlich im Vezeichnis domain.de/blog/ wenn ich es richtig interpretiere.

    Gruß Michael
     
  3. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey Linkrauscher, du hast völlig Recht, das war der Fehler.

    Vielleicht kannst du mir ja noch die Frage beantworten, warum ich den Counter nicht angezeigt bekomme, wenn ich den folgendermaßen einbinden möchte:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich will den in die "wp-admin/index.php" einbinden (unter "Aktuelles und Statistik") aber er erscheint dort nicht.

    Ist es eigentlich ausreichend den Counter in den Footer einzubinden, eigentlich ja, denn der wird ja immer mit aufgerufen, oder?
     
    #3 pauLee, 13. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  4. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner von Euch eine Idee?
     
  5. pauLee

    pauLee Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe das Problem selber gelöst...war wieder nur ein Fehler im Pfad.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden