1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Elementor Fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vivien, 4. April 2018.

  1. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bekomme meine body Datei nicht mehr auf.
    Er zeigt mir folgende weiße Seite:

    Widget bearbeiten
    Widget duplizieren
    Widget löschen

    Exception thrown

    No utilities registered for `I_Display_Type_Controller`

    Es hat wohl irgendwas mit dem NExGen-Plugin für Fotos zu tun. Diesen Dreck schmeiß ich auf jeden Fall raus.

    Nachdem ich diesen Müll deaktiviert habe, funktioniert alles wieder. Also werde ich wohl die "normale" Fotogalerie verwenden.

    Grüße
    vivien
     
  2. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Immer mit der Ruhe, meine Liebe!
    Wenn man diverse Page-Builder benutzt, kommt es immer wieder zu Konflikten mit anderen PlugIns. Daher nutze ich keine PB.
    Wenn Du Dich nun für Elementor entschieden hast, checke vor jeder PlugIn-Installation, ob es da bekannte Konflikte gibt.
    Am besten suchst Du direkt in Englisch. Mach ich übrigens immer, wenn ich ein WP-Problem habe. Führt schneller zur Lösung, da viel mehr User. ;)

    Grüße
    Sophie
     
  3. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    okok, danke :)
    aber ich hab das Ding jetzt erstmal rausgehauen und arbeite mit der "normalen" Galerie. Die reicht denk ich mal voll aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden