1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eine Versandart bei einem Produkt entfernen?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von cydia, 6. April 2018.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe ein Produkt, wo ich eine Versandart entfernen moechte, bzw. nicht anbieten moechte...
    Wie mache ich das am besten?
    Habe 3 Versandarten bei jedem Produkt (Paypal, Zahlen per Nachname, Zahlen bei Lieferung), jetzt wuerde ich eine davon bei einem Produkt ausblenden...
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das sind Zahlungsarten, keine Versandarten. Über was sprechen wir nun konkret? Im Zweifelsfall einfach einen Blick auf booster.io werfen, im Fall der Zahlungsarten: https://booster.io/features/woocommerce-payment-gateways-per-product-or-category/
     
  4. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Ah ok, stimmt schon... also Zahlungsarten
     
  5. IronJuice

    IronJuice Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das musst du bei den Produkten selbst einstellen.
     
  6. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm... wie ich sehe kann man in der "Gateways per Product or Category Module Options " free Version nur Kategorien bearbeiten, leider nicht die Produkte... was for free gibt es nicht? Will ja nur die Zahlungsart bei einem Produkt entfernen


     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn es nur ein Produkt ist kann man das mit einer Funktion in einem Childtheme erledigen, in dem man in den Filter 'woocommerce_available_payment_gateways' hooked und alle Zahlungsarten entfernt, die nicht erlaubt sein sollen, falls eine bestimmte Produkt ID im Warenkorb liegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden