1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NexGen lädt beim Blättern komplette Seite neu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vivien, 7. April 2018.

Schlagworte:
  1. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    ich mal wieder :)

    Ich habe es geschafft eine Galerie von NextGen auf mein Onepager zu importieren.
    Das Problem ist, beim Blättern auf die 2, 3... Seite lädt er die komplette Page neu. kann man das irgendwie so hinbekommen, dass er nur innerhalb vom Plugin die 2. Seite lädt. Ich vermute nicht.

    Grüße
    vivien
     
  2. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    push :)

    Gibts hier keine Lösungen? Wenn es gar nicht geht, wäre es ja auch schon die Lösung... dann müsste ich andere Wege suchen, die Idee zu realisieren.
     
  3. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    ok, ich habs! :D

    In die Einstellungen der Gallerien gehen und "Aktiviere AJAX-Navigation" auf ja setzen.
    Dann scheint es so, dass er nicht die komplette Seite lädt.

    Wer soll denn wissen, dass das AJAX heißt... puh.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Webentwickler wissen sowas. Nicht umsonst ist das ein gelernter Beruf.
     
  5. vivien

    vivien Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    das glaub ich... aber bei Wordpress mit vorrangiger Nutzung von Plugins kommt man nicht gerade auf Webentwickler als Hauptnutzer.
    Deswegen wäre es durchaus passender, solche Funktionen etwas unkryptischer zu benennen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden