1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Social Media Buttons verschwinden!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von frahil, 10. April 2018.

  1. frahil

    frahil Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mittlerweile 5 Plugins für social media button ausprobiert! Es passiert immer das Gleiche:
    man kann sie wunderbar sehen und darauf klicken. Wenn ich mich aber aus Wordpress abmelde, verschwinden auch die Buttons! Man kann sie auch nicht mit dem Entwicklertool mehr finden. Also, gehe ich davon aus,dass sie sich aus welchem Grund auch immer in Luft auflösen! Nach der Anmeldung in WP sind sie wieder da! Egal über welchem Browser ich mich anmelde! Vielen Dank für eure Hilfe!
    Frank

    P.S: Das Plugin das ich jetzt installiert habe heißt:
    Simple Social Media Share Buttons
    Aber wie gesagt, egal welches Plugin, immer das Gleiche!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    zuerst achte auf den datenschutz bei share und co buttons ;)
    zb. shariff sollte (akutell) den daten schutz entsprechen.

    Normal verschwinden keine Anzeigen.
    oder hast du noch irgendwo ein Plugin das zb. für normale besucher div. inhalte nicht anzeigen soll
     
    frahil gefällt das.
  3. frahil

    frahil Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke! Auf Datenschutz achte ich!
    ich weiß nicht was das ist:
    habe ich eigentlich nicht!
    Wie oben geschildert==> plugin installiert --> funktioniert --> melde mich ab--> die share buttons sind weg!
     
  4. frahil

    frahil Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Muß jetzt was erledigen und bin erst in 2 Std. wieder da! wegen Antworten geben, und so!
    gruß
    frank
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    irgendein Cache Plugin?
     
    frahil gefällt das.
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Link zur Seite fehlt.
     
    frahil gefällt das.
  7. frahil

    frahil Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe und Hilfe Angebote! Ich weiß nicht warum, aber im Moment scheint es zu funktionieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden