1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP - komplette Seiten erstellen ( auch gerne Studenten )

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jonsered, 14. April 2018.

  1. Jonsered

    Jonsered New Member

    Registriert seit:
    14. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche jemanden, der ganze WP Seiten erstellt.
    • Design ( gerne auch Premium Themes - DIVI zB habe ich bereits )
    • Content mit Fotos
    • Ein Auge hat auf die neuen Datenschutzrichtlinien ( wir brauchen 0 Infos von den Usern - sind "nur" Infoseiten )
    Ich mag WP, komme damit gut klar, aber mir fehlt einfach die künstlerische Seite.

    Dennoch kommen immer wieder Leute auf mich zu mit der Bitte, Seiten für sie zu erstellen.
    Von daher würde ich eher jemanden suchen, der mehrere Projekte umsetzen möchte. Die Seiten sind meistens klein / OnePager und im Touristischen Bereich angesiedelt.

    Kommuniktaion am liebsten per Discord, Skype oder was ähnlichem. Gut wäre, wenn ihr schon das eine oder andere umgesetzt habt und mir zwei oder drei Beispielseiten von euch zusenden könnt.

    Vielen Dank
     
    #1 Jonsered, 14. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2018
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    [QUOTE = "Jonsered, post: 752747, member: 107551"] I'm looking for someone who creates whole WP pages.
    • Design (like also premium themes - DIVI eg I already have)
    • Content with photos
    • Has an eye to the new Privacy Policy (we need 0 info from the users - are "only" info pages)
    I like WP, I'm fine with that, but I just do not have the artistic side.

    However, people keep coming up to me with requests to create pages for them.
    So I would rather look for someone who wants to implement several projects. The pages are mostly small / OnePager and settled in the tourist area.

    Kommuniktaion preferably by Discord, Skype or something similar. It would be good if you have already implemented one or the other and can send me two or three example pages of you.

    Thank you very much [/ QUOTE]


    Hello,
    Hope you are doing well.

    I would like to help please add me on Skype ID: cis.ron or send me an email ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron A.
     
  3. der-conceptstore.de

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden