1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 XML Feed auf Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von h3268, 17. April 2018.

Schlagworte:
  1. h3268

    h3268 Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich suche vergeblich nach einem Plugin (oder einer Möglichkeit), mit dem ich diesen XML Feed auf eine Beitragsseite einbinden kann: http://exports.boatshop24.com/om/1105

    Das Plugin "WP All Import" ist für einen URL-Import kostenpflichtig. Gibt es eine Alternative hierzu?

    Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank!

    ----

    Hello,

    how can I import this XML Feed to my wordpress site?
    http://exports.boatshop24.com/om/1105

    I tried it with "WP All Import", but to import it from an url it would cost money with this plugin. Could you help me please? Thanks!
     
  2. h3268

    h3268 Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat wirklich keiner eine Antwort dazu? Ich möchte nicht nervig oder ungeduldig wirken, aber es dürfe für die Profis hier doch keine allzu schwere Aufgabe darstellen, einen XML Feed in Wordpress einzubinden?!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. h3268

    h3268 Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mensmaximus,

    danke für deine Antwort. Dieses Plugin habe ich schon probiert. Im Anhang habe ich zwei Screenshots, die das Ergebnis darstellen. Sieht alles ziemlich komisch aus. Liegt das an mir? Mache ich was falsch?
     

    Anhänge:

    • 123.jpg
      123.jpg
      Dateigröße:
      429 KB
      Aufrufe:
      6
    • 1234.jpg
      1234.jpg
      Dateigröße:
      563,2 KB
      Aufrufe:
      6
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Fragen zum Plugin stellst Du am besten dem Entwickler
     
    SuMu gefällt das.
  6. h3268

    h3268 Member

    Registriert seit:
    1. November 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hab ne Mail geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden