1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb Fehleranzeige

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von KMBonn, 19. April 2018.

  1. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas ratlos, was eine Fehlermeldung betrifft und bitte um Hilfe.

    Ich habe einen Webshop für einen meiner Kunden aufgesetzt, siehe Himmelstürmer Verlag

    Diesen Shop wollen wir gerade durch Trusted Shops zertifizieren lassen, und sind eigentlich auch fast fertig.

    Nun meldet Trusted Shops, dass es nicht möglich ist, ein Produkt auszuwählen, der Warenkob gibt eine Fehlermeldung aus.

    Bei mir passiert es nicht, im Verlag selber auch nicht, aber anscheinend bei anderen.

    Ich setze WP Rocket ein, alle Plugins sind auf dem neusten Stand.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich bekomme einen Fehler, siehe Anhang. Ich bin aber gerade nur mit Handy unterwegs. Testet es selber mal mit Handy.
     

    Anhänge:

  3. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch grad mit dem Handy getestet. Ich bekomme diese Meldung nicht. bei mir läuft die Bestellung und ein Buch landet im Warenkob.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Öffne die Entwickerkonsole des Browsers und schau Dir die jQuery Fehlermeldungen an: jQuery ist nicht definiert. Also entweder nicht geladen, zu spät geladen oder durch ein Optimierungsplugin "zerstört"
     
  5. KMBonn

    KMBonn Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden, es lag an WP Rocket und einer Einstellung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden