1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browser Anzeigefehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Mogli, 14. Dezember 2006.

  1. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe seit kurzem festgestellt, dass einige Browser meinen Blog http://www.moglispears.de.vu nicht richtig anzeigen.

    Ich habe die Wordpress Version 2.0 und benutzte bis heute das Theme Fluidity3c 1.0. Heute habe ich auf V4NYChristmas4 1.0 umgestellt um die Weihnachtszeit einzuleuten.
    Opera zeigt als einziger Browser die Seite komplett richtig an, Firefox macht dagegen sehr große Probleme.
    Wo liegt der Fehler?

    Vielen Dank für euer Hilfe!
    Mogli
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    "Firefox macht dagegen sehr große Probleme" ist eine absolut unbrauchbare Fehlerbeschreibung. Ein bissel konkreter solltest Du schon werden.

    Ansonsten wird Dich vielleicht die Meinung des W3-Validators interessieren.
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    im Internet Explorer 6 ist die sidebar ebenfalls unten,
    die Videos sind für das Theme einfach zu breit und sprengen somit das Layout,

    entweder den Content breiter machen oder die Videos schmaler,

    außerdem verschieb ich das mal in das richtige Forum und bitte beschreibe die Fehldarstellungen ein bisschen genauer,
    nicht jeder von uns hat alle browser , um dies zu sehen, danke

    lg
     
  4. Mogli

    Mogli Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Gut, also ich geb mein bestes:

    Beim Aufrufen meines Blogs http://www.moglispears.de.vu, wird die Seite nicht richtig angezeigt. Mit Firefox zum Beispiel ist das Theme total verändert. Der Hintergrund erscheint nicht weiß, und vorallem werden ältere Beiträge plötzlich ganz oben in einer zweiten Spalte neben der Hauptspalte angezeigt.

    Die Fotos sind teilweise zu groß gewählt, das ist mir klar, das kann ich ändern. Aber die Größe von youtube-Videos kann man doch gar nicht ändern, oder?

    Ich kann es leider nicht besser beschreiben, am leichtesten ist es, sich es mal anzusehen.

    Markus

    P.S.: Also es liegt tatsächlich am Video. Kann man das YouTube Fenster verkleinern. Mit dem InternetExplorer gibts trotzdem weiterhin Probleme....
     
    #4 Mogli, 14. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden