1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Post: archive-xxx.php funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RyoSF2003, 21. April 2018.

  1. RyoSF2003

    RyoSF2003 Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe wieder ein Problem.
    Diesmal wollte ich meine-domain.de/xxx (also so eine Art SubDirektly), nur mit Custom Post Type machen.
    Anscheinend funktioniert aber archive-xxx.php nicht. Also wenn ich die Seite meine-domain.de/xxx aufrufe, kommt, dass nichts gefunden wurde.
    Das hab ich(s.u.) Kann mir jemand helfen?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 RyoSF2003, 21. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2018
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Schritt 1: Speichere deine Permalinkstruktur neu ab. Einfach nur in Einstellungen -> Permalinks den Speichern-Button nochmal betätigen.

    Gruß
    helix
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Der Loop ist doppelt
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden