1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Video wird zu klein dargestellt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DSC, 21. April 2018.

  1. DSC

    DSC New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich im "Postline"-Template einen Video poste, dann wird das Vorschaubild bei kleinen Bildschirmen (z.B. Handy, oder wenn man am Computer die Fensterbreite verringert) viel kleiner dargestellt, als die restlichen Posts. Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Die Abhilfe gibt es bestimmt und heißt in der Regel CSS - oder es gibt da eine Einstellung im verwendeten Theme.
    Aber wie soll dir da jemand helfen, wenn er den Code (HTML / CSS) nicht sehen kann.
    Ein Link zu deiner Problemseite wäre hilfreich!
     
  3. DSC

    DSC New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sailor56,
    ich habe herausgefunden, an was es liegt: Die Seite ist wohl so aufgebaut, dass sie einen Text über die ganze Breite unter dem Video voraussetzt. Wenn dieser fehlt, dann wird das Video nur schmal dargestellt. Wenn ich einen Text mit Zeilenumbruch einfüge, dann funktioniert es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden