1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Abschnitte zusammenfügen für gemeinsamen Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Annie2018, 23. April 2018.

  1. Annie2018

    Annie2018 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...ich bins schon wieder....

    Ich habe mich gerade gegen den Page Builder und für den Elementor Pro entschieden.

    Damit komme ich bisher besser klar allerding kommt jetzt dann doch schon das erste problem.

    Wie kann ich mehrer Abschnitte zusammenfügen? Also Eine überschrift und darunter Bilder damit ich da einen Hintergrund hinter machen kann.

    Ich möchte nämlich einen Abschnitt in weiß haben, dann wieder ein Hintergrund mit Struktur und der nächste wieder weiß.

    Hab mal ein Bild angefügt.
    Bei dem page Builder konnte man nämlich die Strukture so anlegen das man oben eine lange Zeile hatte und darunter 4 Spalten.
    Beim Elementor kann ich nur Spalten einfügen und keine Zeilen oben drüber.

    Ich hoffe die Frage ist verständlich.
    Ich habe dann mal eine Vorlage reingeladen die so ähnlich ist wie ich sie will. Aber das funktioniert auch nicht gescheit.
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Elementor Pro ist kostenpflichtig, deshalb bekommt Du bei den Entwicklern Support. Die Doku zu Elementor Pro gibt es auf https://docs.elementor.com/. Ansonsten wendest Du Dich vertrauensvoll an den Support.
     
    maxe gefällt das.
  3. Annie2018

    Annie2018 Member

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort. Da bin ich gar nicht drauf gekommen.

    Beim suchen des Supports von Elementor hab ich dann dieses Video hier entdeckt.

    https://www.designbuildweb.co/elementor-nested-sections/

    Das ist die Lösung zu meinem Problem! Vielleicht hilft es anderen ja auch...
     
    Nickless12345 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden