1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einzelne Beiträge als Unterpunkte in der Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sina2008, 8. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sina2008

    sina2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich benutze WP 3.5.1

    Ich habe eine Website bestehend aus Seiten und Beiträgen. In der Sidebar links ist das Menü.

    ÜBER UNS
    Team
    Infos
    Kontakt/Impressum

    LEISTUNGEN
    ....
    ....
    ....

    Bis auf "Infos" sind alle Menüpunkte als Seiten angelegt.

    Bei den Infos hätte ich gerne, dass alle Beiträge einer bestimmten Kategorie unter "Infos" als Untermenüpunkte aufgelistet werden. Also so:

    ÜBER UNS
    Infos
    - info 1
    - info 2
    - info 3
    - ...

    Und am besten nur dann, wenn der Punkt "Infos" angeklickt wird. Die Unterpunkte sollen also nicht ständig sichtbar sein.

    Im Moment habe ich unter DESIGN ein Menü ÜBER UNS angelegt und darunter eingebunden:
    Infos = Kategorie "info"
    Team = Seite
    Kontakt/Impressum = Seite

    Dieses Menü dann bei den Widgets als individuelles Menü in die Sidebar gepackt.

    Welche Lösung(en) gibt es?

    Danke und Grüße
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Bevor Du irgend etwas machst, solltest Du auf die aktuelle Version aufdatieren. WordPress 3.5.1 vom Januar 2013 wird nicht mehr unterstützt.
     
  3. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Schade das Anfragen „entfernt“ werden - Zensur?
    Auch wenn Beiträge älter sind, sind diese nützlich um zu frage!
    Was nützt mir eine Plattform, wo es hunderte von gleichen Themen gibt, die alle nur einige Antworten haben?

    Wenn es erlaubt ist, stelle ich das gleiche Theme noch mal zu Anfrage auf der Plattform?
    Danke dem Moderator, .....
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @diemacher stelle deine Frage bitte in einem eigenen Thread. Ich mache hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden