1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beim Login werde ich auf Startseite geleitet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Yg17Af4, 23. April 2018.

  1. Yg17Af4

    Yg17Af4 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe heute auf jeder Webseite einen Artikel (als Redakteur) verfasst. Das Einloggen ging problemlos. Ca. 1 Stunde später wollte ich etwas korrigieren und wollte mich einloggen.
    Ich komme jedoch nicht mehr auf die Login Seite von Wordpress, stattdessen werde ich auf die index.php (Startseite) geleitet.
    An den Einstellungen von Wordpress habe ich nichts geändert.

    Wie komme ich wieder zur Login Seite?
    diese Seite
    und diese Seite
     
  2. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Hi,

    vermutlich hast du die Admin URL mit iThemes Security geändert (hide backend).

    https://ithemes.com/codex/page/I_Forgot_My_Hide_Backend_URL
    ..oder das Plugin Verzeichnis einfach umbenennen, um es temp. zu deaktivieren.
    wp-content/plugins/better-wp-security.. oder so ähnlich.

    Gruß

    Pascal
     
  3. Yg17Af4

    Yg17Af4 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke Pascal

    Habe das Verzeichniss von iThemes Security umbenannt und konnte mich wieder einloggen. In der .htaccess war aber kein Eintrag zu finden.

    Jetzt bin ich unsicher, ob ich dieses Plugin wieder installieren soll.

    Gibt es noch ein gutes Sicherheitsplugin.
     
    #3 Yg17Af4, 23. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
  4. pascal88

    pascal88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    11
    Lag es wohl doch, wie ich soeben gesehen habe.. Plugin nicht mehr aktiv, Admin Login wieder da. ;)
     
  5. Yg17Af4

    Yg17Af4 Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man bei diesem Plugin verhindern, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert gehabt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden