1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress-Trainer für ca. 2-4 Stunden.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von rantanplan2000, 23. April 2018.

  1. rantanplan2000

    rantanplan2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2016
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Projektbeschreibung:

    Ich suche einen WordPress-Trainer für ca. 2-4 Stunden.
    Das Coaching sollte per Telefon, Skype o. ä. erfolgen. Im Idealfall führt der Trainer per Videoübertragung vor, wie die folgenden Dinge / Themen in der Praxis funktionieren, dass ich einen Videoschnitt zum später angucken aufnehmen kann.


    Folgende Themen möchte ich erklärt bekommen:
    1. Wie kann ich in einem fertigen Theme die Position von Plugins / Hooks ändern. Beispiel: Im Storefront Theme die "Lieferzeit" statt über, unter dem "Add to card Button" anzeigen lassen ect.
    2. Wie integriere ich in einem eigenem, neuen und cleanen Themes Plugins. Beispiel: Ein neues, Theme nur mit TItel und etwas Text. Dort soll ein Plugin z. B. "Shariff Wrapper" oder "Contact Form" eingebunden werden.
    Also allgemein über Plugins. Ich habe aktuell "lediglich" sehr gute html5 und css3 Kentnisse - mit programmierung habe ich erst neu angefangen, möchte aber das mit den hooks ect schnell verstehen.
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Greetings!
    I have checked your post for trainer
    Can you help to deliver current expectation
    Discuss further on Skype - deepvyas71


    Regards
    Deep
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi rantanplan2000,

    habe dir eine PM geschickt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden