1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Kategorie und Beiträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von diemacher, 23. April 2018.

  1. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Gemeinde, mir ist aufgefallen das sich Beiträge die keine Zuordnung zu Kategorie haben in der nicht zugewiesenen Kategorie als Beitrag angezeigt werden!
    Gibt es eine Möglichkeit das Beiträge angezeigt werden, die der Kategorie zugeordnet sind?

    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

    Und ich habe noch eine Frage: Beiträge die geöffnet sind werden ohne dem Menü der Seiten angezeigt.
    Bekommt man das Menü (Seite) auch bei den Beiträgen zu Ansicht?
    Warum: Ich habe nur 4 Seiten als Menü, aber mehrere Kategorien angelegt, wo Beiträge zugeordnet wurden sind. (Siehe Frage oben).

    Wie kann man das lösen, das der Besucher das Menü nutzen kann, wenn er „zurück gehen möchte?

    Link zur Seite gerne per PN, da diese noch nicht öffentlich ist.

    Danke für die Hilfe, bei der Umsetzung um das Menü in den Beiträgen nutzen zu können.
     
  2. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Gelöst "Blog" Widgets anlegen

    Dann fehlt nur noch die Lösung wie man das ändern kann, das Beiträge NUR von der Kategorie angezeigt werden.....
     
  3. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Beiträge die der Kategorie A zugewiesen sind, sollen nicht in der Beiträgen der Kategorie B angezeigt werden.
    Wie setze ich das um?

    Danke
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    das macht WP von Haus aus. Wenn es bei dir anders ist, deaktiviere mal testweise alle Plugins und wechsel auf ein Standard Theme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden