1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Admin "too many redirects"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von CrossNews, 19. April 2018.

  1. CrossNews

    CrossNews Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist, dass ich mich zwar ohne Probleme in meinem Admin Bereich anmelden kann, jedoch funktioniert dies nur innerhalb Europas. All jene, die auf meine Admin Seite zuzugreifen, bekommen beim URL den Fehler "too many redirects".

    Ich bin in Kürze für zwei Wochen in den Vereinigten Staaten und verzweifle momentan an diesem Problem.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Man könnte den Mechanismus, der das verursacht, einfach für zwei Wochen abschalten. Sind da irgendwelche "Sicherheit"-Plugins aktiv?
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Benutzt du ein Multilanguage-Plugin? Wenn ja, welches? Und wie wurde es eingestellt
     
  4. CrossNews

    CrossNews Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß aber leider von keinem Mechanismus, der dies verursacht :(. Ich benutze Jetpack, aber dort sind alle möglichen Verursacher deaktiviert. Multilanguage-Plugins verwende ich keine.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Sind irgendwelche "Sicherheit"-Plugins aktiv?

    Deaktiviere alle Plugins, prüfe ob der Effekt weiter auftritt.

    Was genau steht in der Datei .htaccess (zu dem Zeitpunkt wenn alle Plugins deaktiviert sind und der Effekt weiter auftritt)?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden