1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backup geht nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cydia, 25. April 2018.

  1. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    "BackWPup – WordPress Backup Plugin"
    benutze ich für Backups. Doch leider kommt es nicht ganz bis zum Ende, ich bekomme eine E-Mail von meinem Hoster das "Dein Hosting-Konto erreicht oder überschreitet die Ressourcenlimits."
    Gibt es da irgendwie eine Option beim Plugin das die Ressourcen schont?
     
    #1 cydia, 25. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2018
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Da müsstest du mal deinen Hoster fragen. Ich vermute mal das die Datenmenge um eine komplette WP Installation inklusive Shop zu sichern einfach zu groß ist und den Arbeitsspeicher des Servers zu sehr beansprucht.

    FAQ Auszug aus der Plugin Seite im Plugin Reporsitory;
    Mein Webhoster hat mich informiert, dass BackWPup eine inakzeptable Serverlast erzeugt!
    Gehe zu Einstellungen->Aufträge und probiere eine andere Option unter „Serverauslastung reduzieren“.

    Kleiner Tipp am Rande.
    Du solltest dir auch Gedanken zu deinem Online Shop machen.
    Es kommt nicht gut, wenn man ein Banner für 100% sichere Zahlungsmethoden angezeigt bekommt und die komplette Seite, nebst Warenkorb wird nur über http ausgeliefert und nicht per https. ;)
     
    #2 Marcus[IS], 26. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2018
    cydia gefällt das.
  3. cydia

    cydia Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2014
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Hat geklappt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden