1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

installation step 3

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von axel, 1. Dezember 2004.

  1. axel

    axel New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,
    hab eben wordpress zu testzwecken unter xampp installieren wollen. nach step 3 hängt es, dort wo das generierte passwort kommen soll steht folgendes:

    Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in ...\p03\wp-admin\upgrade-functions.php on line 705

    kann mir jemand weiterhelfen?
    vielen dank
     
  2. axel

    axel New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PHP Version 5.0.2

    schätze es liegt an obiger php-version bei xampp dass ich wp 1.2.1 nicht fertig installieren kann. gibt es testhalber irgendwo wp 1.3?
    wie gesagt, ich möchte es testen, weil ich mein blog umstellen möchte von mt zu wp.
    vielen dank für die hinweise im voraus.
    beste grüsse axel
     
  3. Joerg

    Joerg Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. ThomasV

    ThomasV Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Xampp lässt sich auch auf PHP 4.irgendetwas einstellen. Direkt nach der Installation ist PHP 5 aktiv.
    Nach der Umstellung lässt sich Worpress wunderbar lokal testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden