1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress Profi für Fotografen auf The7 Seite gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von stephan1968, 2. Mai 2018.

  1. stephan1968

    stephan1968 New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin Hobby Fotograf und habe eine Wordpress Seite mit dem The7 template - im Aufbau.
    Die aktuelle Seite habe ich selber "angefagen", schaffe es aber diese vernüftig fertig zu stellen.

    Ich suche jetzt einen Designer / Programmierer, der mir die Seite fertigstellt.
    Die Ganze Seite ist vom Layout nicht in Stein gemeiselt und ich bin hier sehr
    offen für Ideen oder Ansätze. Die Seite heißt: http://stephan-stadie.de

    Grundsätzliche Dinge:
    - Ich brauche ein optisch ansprechendes Layout mit nicht zu langen Ladezeiten.
    - Wichtig ist hier auch, das ich eine "gute" Bildergalerie benötige.
    - Bilder sollten "ganz" sichtbar sein und nicht oben bzw. unten abgeschnitten.
    - ein "über mich" Seite.
    - ein Blog

    ---das sind dann einmal die wesentlichen Dinge, alles weitere können wir dann bei
    Interesse im Detail besprechen. Wichtig wäre mir vor allem jemand der zuverlässig ist und
    auch Zeit hat.

    Bei Interesse schickt mir doch eine PM im Idealfall mit Bespielseiten und Eueren Preisvorstellungen.
    Ansonsten wünsche ich euch einen entspannten Abend!

    Stephan
     
    #1 stephan1968, 2. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hello Stephan,
    I hope You are fine.

    I would like to help you, please check the personal message I sent you some of the previous work and contact me via Skype ID: cis.ron or send me an e-mail at ron.cis40@gmail.com

    Greetings,
    Ron A.
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stephan,
    Greetings!
    I have checked post and can support remotely
    Have prior expertise to meet expectation
    Sent email for deepvyas71@gmail.com
    Please check

    Regards,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden