1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitfahrzentrale Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stephank212, 16. November 2008.

  1. stephank212

    stephank212 Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    auf meiner Seite würde ich gerne eine Art Mitfahrzentrale einrichten. Gibt es dafür ein entsprechendes Plugin oder eins, welches ich für diesen Zweck modifizieren könnte?

    Grüße
    Stephan
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Kommentare auf einer Seite, oder ein Forenplugin könnte man da zweckentfremden. Je nachdem wie aufwändig es werden soll.
     
  3. stephank212

    stephank212 Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Seite in Form einer Tabelle gestalte, in etwa so:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kann ich es dann irgendwie regeln, dass die Besucher (eventuell nur registrierte) die Daten dort selbst eintragen können? Beispielsweise über ein Formular?

    Oder sonst jemand eine Idee?
     
  4. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Ein Forum wäre hier schon das passenste was man dafür verwenden kann.
    Für Wordpress gibt es auch Foren oder Forum in Form von Plugins.
     
  5. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    ansonsten über eine externe php anwendung die du mit dem php-integrations-plugin in deine website einbaust
     
  6. rudi5

    rudi5 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mit Wordpress so eine Lösung gebaut. Bei Interesse einfach melden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden