1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sportspress Plugin - Hilfe beim Customizing

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Marcel91, 6. Mai 2018.

  1. Marcel91

    Marcel91 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Marcel und ich komme aus dem schönen Nürnberg. In Sachen WordPress und Plugins bin ich absoluter Anfänger, weshalb ich mich nun auch hier im Forum angemeldet habe.

    Und zwar habe ich ein Problem mit dem Sportspress Plugin bei dem ich ohne versierte Hilfe nicht weiter komme.

    Und zwar lässt sich ohne Programmierkenntnisse keine Tabelle erzeugen, welche die Zeiten enthält zu denen Tore geschossen wurden, Strafen ausgesprochen etc.

    Dies wird aber dringend für unsere Sportart (Eishockey) benötigt und ein absolutes Ausschlusskriterium für das Plugin.

    Bevor ich hier das Problem noch detaillierter beschreibe gleich die Frage: Traut sich jemand zu eine solche Tabelle zu konfigurieren? Gibt es hier jemand der Zeit hat mir bei der Programmierung behilflich zu sein oder es sogar komplett zu übernehmen (evtl. auch gegen Entlohnung des Aufwandes).

    Ich freue mich über eine Rückmeldung :)

    Vielen Dank und Grüße
    Marcel
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  3. Marcel91

    Marcel91 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    die Timeline du Funktion gibt es ja in Sportspress pro. Diese würde uns aber auch nicht so wirklich weiter helfen, da uns eine einfachere Art reichen würde um die Daten zu berichten. Im Grunde genommen gehts einfach um eine kleine Datentabelle so wie hier unten unter der Rubrik Tore und Strafen zu sehen:

    http://icetigers.de/spielergebnisse/spiele/364

    Gruß
    Marcel

    PS: mal abwarten was nächste Saison passiert
     
    ron1991 gefällt das.
  4. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    [QUOTE = "Marcel91, post: 754792, member: 108073"] Hi,

    the timeline you function is yes in Sportspress pro. It would not really help us either, as we would have an easier way to report the data. Basically, it's easy to see a small data table as shown here under Goals and Penalties:

    http://icetigers.de/spielergebnisse/spiele/364

    greeting
    Marcel

    PS: wait and see what happens next season [/ QUOTE]


    Hello Marcel,
    Hope you are doing well.

    I would like to help please add me on Skype ID: cis.ron or send me an email ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron A.
     
  5. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marcel,
    Greetings!
    I have checked post and can support remotely
    Have prior expertise to meet expectation
    Sent email for deepvyas71@gmail.com
    Please check

    Regards,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden