1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einmalige Artikel

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von TS97, 8. Mai 2018.

  1. TS97

    TS97 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe leider folgendes Problem...

    ...wir haben noch einiges an Lagerware, diese würde ich gerne in den Onlineshop einfügen (soweit so gut). Da es sich aber um Lagerware handelt die manchmal nur 1mal oder 2mal im Lager hängt handelt habe ich das Problem, dass es die Ware nicht als nicht mehr erhätlich oder nicht mehr vorrätig einstuft wenn Sie bestellt wird. Gibt es hierfür eine Lösung oder Plugin?
    Habe es schon mit WooCommerce Stock Manger versucht, hier kann man aber auch munter weiterbestellen, selbst wenn es eigentlich keine Ware mehr geben sollte.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Woocommerce -> Einstellungen -> Produkte Tab -> Lagerbestand Link -> Lagerverwaltung aktivieren

    Und dann gibst Du das als Lagerbestand zB 1 ein beim Produkt.
     
    TS97 gefällt das.
  3. TS97

    TS97 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank Azrael hat perfekt funktioniert :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden