1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Produktdarstellung mit vielen Tabellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schwundhirn, 13. Mai 2018.

  1. Schwundhirn

    Schwundhirn Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2018
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Vorab: nein es soll kein Shop werden ;)
    Habe jede menge elektronische Bauteile, mit ein paar Schaltzeichnungen und Tabellen mit Technischen Daten.
    Die würde ich dann gerne in Kategorien unterteilen.

    Ja klar ich könnte dazu auch die Seiten zb. verwende und dort ein Voralge zb. mit einen Page Builder erstellen.
    Was mir zb. gut gefällt... ist eigentlich komplett was anderes aber der aufbau sagt mir zu https://bit.ly/2KhhmUv

    Bild mit Kurz Info links oder rechts ist mir egal
    Dann die Technischen Daten und etwas mehr Text.

    Habe auch schon auf div. Seiten nach einen Plugin gesucht.
    zb. Portfolios oder dergleichen.

    Kann auch sehr gut sein, das ich hier den falschen Begriff gesucht habe.
    Über Tipps und links würde ich mich freuen.

    Vielen Dank
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    du hast dir ja schon selbst gesagt wie es geht. Entweder du machst dir selbst eine Vorlage oder aber, was ich machen würde, du installierst dir z.B. das Shop Plugin WooCommerce und deaktivierst die Bestellfunktion. Dein Beispiel was dir zusagt ist ja ein Onlineshop. Also denke ich das wäre das einfachste. Dann suchst du dir noch ein passendes Theme was dir zusagt und schon kannst du deine Daten eingeben und auch kategorisieren, du hast eine gute Suchfunktion und Filter wie in einem Onlineshop.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden