1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce | Buttons auf Produktseiten (Warenkorb, Kasse ect) nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von sportsCircle, 21. Juni 2015.

  1. sportsCircle

    sportsCircle New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier. Und habe auf meine Frage keinen passenden Beitrag gefunden. Daher probiere ich es mal selbst.

    Nach den letzten woocommerce-updates werden auf den Produktseiten keine Buttons (Warenkorb, Kasse etc.) mehr angezeigt. Die Links sind nach wievor vorhanden, jedoch nicht sichtbar.

    Wo könnte das Problem liegen ?

    (habe hier im Link mal ein Produkt geöffnet)
    http://www.sportscircle.de/produkt/amsport-energy-bar-schokolade/


    Zwei weitere Fragen:

    Außerdem ist im Backend keine Möglichkeit mehr, Emailtexte und Anhänge für den Einkaufsverlauf zu editieren. (AGB, Widerrufsrecht etc.) ?

    Besteht die Möglichkeit Zurück-Buttons auf den Produktseiten einzubinden ?


    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße
    sportsCircle
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Sind WordPress und alle Plugins aktuell? Ist das Theme kompatibel? Hast Du schon einmal das Theme gewechselt und erneut getestet? Hast Du schon einmal alle Plugins (bis auf Woocommerce) deaktiviert und getestet?
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    oh... gerade gesehend das das produkt nicht mehr verfügbar ist... erhöhe mal die lagerzahl... dann kommt auch wieder der Button.
    Button ist im Html code vorhanden.

    <input type="hidden" name="add-to-cart" value="1568">
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    das ist, weil die Buttons einen Transparenten Hintergrund bekommen und die Schriftfarbe in der CSS auch noch auf weiß gestellt wurde. Möchtest du die Lila-Buttons wieder, dann so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ganz ans Ende deiner CSS.

    Edit: evtl. hat das Theme auch eine Option für die Button-Farbe. Musst du mal schauen.
     
  5. Danielleinad

    Danielleinad Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Habe so eben das gleiche Problem bekommen.

    Auf meiner Seite ist es nicht möglich ein Produkt zu kaufen. Alle werden angezeigt, aber es gibt kein "kauf mich" Button mehr. Der Warenkorb, welche oben rechts angezeigt wurde, ist auch weg. Ich habe lediglich die Größe des Head angepasst. Alle Plugins sind auf dem neusten Stand. Vorhin hat alles wunderbar geklappt.

    Kann es sein, dass irgendeine Verlinkung nicht stimmt?
    www.whitemonkey.design ist die Seite....
     
  6. Danielleinad

    Danielleinad Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
  7. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Mir scheint so, als hättest du eine Catalog-Mode aktiviert. Deaktiviere mal alle Plugins außer WooCommerce.
     
  8. Danielleinad

    Danielleinad Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Es war der Catalog-Mode!!! Trotzdem sind meine Produkte nicht mehr quadratisch, sondern viel zu groß aufgeblasen....
     
    WhoopiK gefällt das.
  9. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was hast du denn alles installiert? Mir scheint als wenn das so vom Theme kommt. Hattest du vorher ein anderes Theme?
     
  10. Danielleinad

    Danielleinad Member

    Registriert seit:
    5. März 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Nein, ich habe schon immer das Theme. Ich habe aber den Head verändert und die Position minimal nach unten korrigiert. Dabei habe ich noch ein wenig rum geschaut und habe dabei wohl irgendwas verstellt. Aber ich weiß nicht welche Einstellung für die Größe der Bilder verantwrotlich ist... :(

    Woocommerce-Produktbilder-1:1
    Da war der Haken noch bei einem anderen Format...hatte das aber nicht umgestellt...sehr strange..
     
    #10 Danielleinad, 17. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
  11. WhoopiK

    WhoopiK New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Dainelleinad, in einem Shop an dem ich arbeite wird auch kein "in den Warenkorb"-Button mehr angezeigt und bin gerade hier auf eure Beiträge gestoßen. Könnte ihr mir sagen, wo das mit dem Catalog Mode eingestellt wird? Ich dachte immer das geht nur über Plugins, aber da ich bei euch nichts zu einem bestimmten Plugin dazu gelesen habe, habe ich Hoffnung, dass ihr mir vielleicht helfen könnt?!?

    Liebe Grüße WhoopiK
     
  12. WhoopiK

    WhoopiK New Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hat sich schon erledigt, wir haben das gefunden!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden