1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Help2017, 16. Mai 2018.

  1. Help2017

    Help2017 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend
    Ich habe heute das Plugin NextGEN Gallery aktualisiert.
    www.recordsale.ch
    Auf der deutschen Seite (Auktionen) funktioniert es bestens. Wenn ich auf die englische Seite (Sale) wechsle, so geht nur die erste Seite der Gallerie und bei der zweiten Seite bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich habe extra die englische Seite nochmals neu aufgesetzt. Jedoch ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Hilfe. Besten Dank.
    Gruss
    help2017
     
  2. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich hatte ein ähnliches Problem, indem das Zusammenarbeiten der beiden Plugins NextGEN Gallery und Polylang nicht funktionierte. Die zweite Seite der Gallery wurde nicht gefunden.
    Gelöst habe ich das Problem, indem ich anstelle von NextGEN Gallery das Plugin NextCellent Gallery installiert habe. (Dies mit tatkräftiger Unterstützung der Forum-Gemeinde). Seither läuft alles rund.

    Freundlicher Gruss
    Lisiberg
     
  3. Help2017

    Help2017 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :) Ich benutze WPML anstelle Polylang. Was mich wundert, dass eine Seite der Gallerie im englischen geht und die weiterfolgende nicht :( Freundliche Gruss Help2017
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden