1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Parallax Bild in Seite höher setzen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von harakiri-miri, 17. Mai 2018.

  1. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe ein Problem: ich habe auf den Unterseiten im twentyseventeen Theme jeweils über das Plugin "Parallax Scroll by Adamrob" ein Bild über den Seiteninhalt gesetzt, aber es klafft zum Menü leider eine "hässlich" große Lücke. Wie kann ich diese Lücke verkleinern? Kann mir jemand einen Tip geben?

    Beispielseite: https://www.rothensande.de/termine/
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Hab jetzt gerade nicht die Zeit, um das ausgiebig zu testen, aber auf den ersten Blick scheint sich der Abstand aus 2 Teilen zusammen zu setzen. Hab mal zum testen die jeweiligen Teile auf '0' gesetzt... vielleicht hilft dir das weiter und du kannst mit den Werten etwas spielen.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Bitte ins 'zusätzliche CSS' einfügen (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS)
     
    harakiri-miri gefällt das.
  3. harakiri-miri

    harakiri-miri Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    PERFEKT und TAUSEND DANK!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden