1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Edit funktioniert nicht korrekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von silvi0102, 20. Mai 2018.

  1. silvi0102

    silvi0102 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich nutze schon seit längerem das Plugin WP-Edit. Bislang hat es auch immer reibungslos funktioniert. Seit einigen Tagen habe ich jedoch folgendes Problem. Wenn ich einen Text in eine Seite kopiere hat er das immer normal gemacht. Neuerdings macht er automatisch Absätze rein, sodass ich es jedes Mal nachträglich formatieren muss. Das war vorher nicht. Außerdem habe ich das Problem, dass beim erstellen einer Seite das Scrollen nicht korrekt funktioniert. Er hängt sich dann irgendwann auf bzw. springt immer wieder zurück ohne dass ich entweder nach unten oder nach oben scrollen kann. Dies scheint aber wenn ich das richtig beobachtet habe ausschließlich dann aufzutreten wenn ich den Text markiere und bearbeiten will. Wie zum Beispiel die Schriftfarbe ändern. Hat jemand eine Idee und kann mir vielleicht weiterhelfen?
     
    #1 silvi0102, 20. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden