1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

All in One Event Kalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lisiberg, 20. Mai 2018.

  1. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Kann mir jemand erklären, wie ich das Plugin «All in One Event Kalender» einrichten muss, damit es sowohl in Deutsch als auch in Französisch zu gebrauchen ist? Ich habe bis jetzt den Weg nicht gefunden.

    Besten Dank im Voraus.

    Lisiberg
     
  2. JSK

    JSK Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lisiberg, auf welchem Wege wird die Seite übersetzt? Mit einem automatisiertem Übersetzungsplugin?
    Hatte selbst tatsächlich noch kein Webprojekt in mehreren Sprachen. Aber ich weiß, dass man bei solch umfangreichen Plugins wie dem Event Kalender oft schwierigkeiten hat.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    WPML installieren und Webseite übersetzen
     
  4. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mithilfe. Aber ich habe mich nicht exakt ausgedrückt: Ich benötige kein Übersetzungsprogramm, sondern den Kalender in französischer Sprache. Die Texte setze ich selber in dieser Sprache ein.
    Bei den Grundeinstellungen habe ich die Möglichkeit, die Startseiten in beiden Sprachen zu definieren. Allerdings wird beim Abspeichern der Einstellungen immer die letzte eingegebene Variante von z.B: «Agenda» auf «Automatisch Seite neu erstellen» zurückgesetzt. (Je eine Seite «Kalender» und «Agenda» sind erstellt, und im Menue sichtbar. Wenn ich im französischen Menue auf Agenda klicke, wird das gesamte Menue auf Deutsch umgestellt, und die Termin erscheinen dann auch. Probiere ich etwa, etwas kostenpflichtiges gratis zu erhalten?
    Mit Sorgenfalten
    Lisiberg
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Du hast geschrieben "sowohl in Deutsch als auch in Französisch". Wenn also zwei Sprachen auf einer Seite (2 Menüs) dargestellt werden sollen, kommst Du im ein Mehrsprachenplugin nicht herum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden