1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umleitungsfehler

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Stefan85, 24. Mai 2018.

  1. Stefan85

    Stefan85 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann nicht mehr auf meine Wordpress Seite zugreifen. Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:

    Diese Seite ist nicht erreichbar.

    Probieren Sie Folgendes

    Die Seite an Sich funktioniert, nur bei www.basement-pa.de/wp-admin kommt die Fehlermeldung.

    Ich habe in den allgemeinen Einstellung die URL abgeändert weil ich was ausprobieren wollte und seither habe ich das problem! :(

    Ich kenne mich leider absolut nicht aus und bin für jede Hilfe Dankbar!

    Grüße
     
    #1 Stefan85, 24. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2018
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden