1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Website wird nicht mehr richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flowery, 24. Mai 2018.

  1. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe soeben einige Änderungen vorgenommen und neue Plugins installiert. Nun sieht meine Website leider so aus:

    http://www.thechicadvocate.com/

    Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dann deaktiviere alle Plugins und schalte die einzelt wieder ein. Dann siehst du welches Plugin das verursacht.
     
  3. Flowery

    Flowery Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja hab ich bei allen neu installierten schon.

    Das Ding ist ich habe schon auch im head und im functions.php was geändert, aber das kann fast nicht ursächlich sein. Werde es probieren und jedes einzeln ausschalten.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Scheint ja funktioniert zu haben. Ich kann keinen Fehler mehr sehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden