1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Profi für kleines Webprojekt gesucht, Start zeitnah.

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tc62, 24. Mai 2018.

  1. tc62

    tc62 New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Suche zeitnah einen engagierten kreativen WP Profi für eine neue nicht allzu umfangreiche bereits bestehende Webseite, die derzeit auf Typo3 läuft und auf WordPress neu starten soll.

    Webspace bei 1&1 ist vorhanden, eine aktuelle WP Version wäre ebenfalls vorinstalliert, kann aber auch selbst auf den Webspace hochgeladen werden. FTP/SSH, SSL, PHP 5.6- bis 7.2 wäre alles vorhanden.

    Die meiste Arbeit, die ganzen eigentlichen bestehenden Texte, Fotos und sonstigen Inhalte der Seite würde ich selbst von der bestehenden alten Seite in die neue einpflegen.

    Design, Template, Menüstruktur, Kategorien, Plugin-Installation für Cookie, Statistik, Blindtext Unterseiten, Seo optimiert, und ggfs. kleine Datenbank wären wünschenswert.
    Längerfristige Zusammenarbeit für spätere Updates, kleinere Arbeiten etc. wären wünschenswert.

    Mit der Umsetzung könnte ggfs. SOFORT begonnen werden.

    Ich benötige eine ordentliche Rechnung, selbstverständlich mit Anzahlung, sobald eine erste sichtbare
    Leistung zu sehen wäre. Rest bei Fertigstellung/Abnahme der Seite.

    Nähere Infos und Austausch gerne per PN. Freue mich auf Eure Antwort.
    Ich antworte sehr schnell ;)
     
  2. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tc62,
    ich habe dir soeben eine PN geschickt und würde mich über weitere Informationen zu deinem Projekt freuen.

    Viele Grüße, Jens
     
  3. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    I am interested and have experience with both Typo 3 and wordpress.
    Please share website URL and other details : scott.cisin20@gmail.com
    Rest upon discussion.

    Waiting for your prompt response.

    Best regards,
    Scott W.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden