1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erstinformation übergeben, Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Josef E, 17. Mai 2018.

  1. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich brauche für meine Homepage ein Plugin das dem Besucher den Download eines pdf-Dokuments anbietet sobald er auf die Seite kommt. Ideal wäre es wenn der Besucher, sofern er die Datei nicht laden möchte, diese gesondert bestätigen muss.

    Hoffe da kann mir geholfen werden;))
     
  2. VA_

    VA_ Active Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
  3. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo VA, danke für die Antwort. Ich habe den Popup Maker genommen, nun erscheint die benötigte Datei, der Link zum download auf jeder von mir gewählten Siete.
     
  4. Daniel Albert

    Daniel Albert Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Josef, wie bist du mit dem Popup Maker zufrieden ? . Möchte auch die Erstinfo auf den Seiten anzeigen lassen.

    Preis ?
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.782
    @Daniel Albert: Kleiner Tipp, der Thread ist fast ein Jahr alt und @Josef E war fast ein Jahr nicht mehr hier angemeldet.

    Das Popup Maker Plugin gibt es in der kostenlosen Version hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden