1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Update zerschießt Number Counter

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von manic, 25. Mai 2018.

  1. manic

    manic New Member

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe versucht meine Homepage auf den neuesten Stand zu bringen mit diversen Updates etc. Folgendes habe ich getan:

    1. Wordpress auf die neueste Version geupdatet
    2. mein Theme Divi von einer sehr alten Version auf die neueste 3.3.1 geupdatet
    3. diverse Plugins geupdatet
    ... bis hier hin alles kein Problem
    4. sobald ich Woocommerce von 2.6 auf die aktuelle Version 3.4 update werden meine Number Counter auf der gesamten Homepage nicht mehr angezeigt

    Hier mal ein Screenshot wie es vor dem Update aussieht:
    https://ibb.co/c72C0o

    Und hier ein Screenshot wie es nach dem Update aussieht:
    https://ibb.co/cu6KD8

    Was jemand wo das Problem liegt und kann mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Was ist "Number Counter"? Ein Plugin? Falls ja, wird es wohl veraltet sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden