1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Alt-Attribut nachträglich einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von JonnyBlaze, 27. Mai 2018.

  1. JonnyBlaze

    JonnyBlaze New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    ich sitze gerade über der Auswertung meiner Internetseite (von Ryte) und da habe ich die Meldung, dass ich 95 Bilder ohne Alt-Texte habe, hierbei handelt es sich aber fast ausschließlich um sogenannte Dekorations- oder Schmuckgrafiken – die vermitteln gar keine Inhalte.
    Ich habe gelesen, dass man das ALT-Attribut nicht einfach leer lassen sollte, sondern man befülle es mit einem Platzhalter (alt=““).
    Und hier ist meine Frage ich weiß zwar, dass z. B. shadow-06.png davon betroffen ist, aber wo finde ich den entsprechenden Code damit ich dem ein alt-attribut verpassen kann?

    Würde mich sehr über einen hinweis freuen! - Danke schon mal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden