1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produkt Bündel

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von TS97, 29. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. TS97

    TS97 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    soweit ich mich eingelesen habe ist es leider nicht möglich Produktbundles zu erstellen.
    Nun ist meine Frage:
    Wie bekomme ich es trotzdem hin das Produkt X (40) mit Produkt Y (180) zusammen nur z.B. 200 kostet.

    Und kann ich diese Methode dann auch so einsätzen das ich diesen Effekt nicht nur bei Produkt X und Y als Kombination bekomme sondern auch wenn ich X mit Z oder X mit A kombiniere?

    Der Wert sollte entweder monetär oder prozentual sein.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Azrael_0815

    Azrael_0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    35
    Du könntest ein Meta-Field zum Produkt hinzufügen mit zB einer Produkt-ID, und wenn beide im Einkaufswagen sind, wird der Preis angepasst.
     
  3. strub

    strub Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde schon nur der einfachhalber oder verständlicherhalber für die Kunden ein Produkt erstellen wo beide Produkte enthalten sind. Dann hast du eigentlich schon alle Probleme gelöst und nach meiner Sicht auch verständicher und einfacher um dies zu komunizieren.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  4. TS97

    TS97 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Das klingt etwas komplizierter... muss ich hierfür etwas programieren?
     
  5. TS97

    TS97 Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Das ist leider nicht sehr praktisch, da ich hierfür über 500 Variationen hätte.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden