1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 "Scrape nonce check failed. Please try again."

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NoHeroIn, 8. Juni 2018.

  1. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    wenn ich versuche, eine der .php-Dateien - in meinem Fall die archive.php - zu ändern, wird mir o. g. Fehler angezeigt - ich kann die geänderte Datei nicht speichern. Meine google-Bemühuingen führten nur zu englischen Treffern, die ich aber nicht richtig verstehe: handelt es sich um einen Wordpress-Fehler, den ich wegen 4.9.6 am Hals habe oder hat es damit zu tun, dass ich gerade erst den Hoster gewechselt habe?

    Hier: https://wordpress.org/support/topic/scrape-nonce-check-failed-please-try-again/ steht wohl eine Lösung, die ich aber nicht verstehe (zumal ich mit Cloudflare nix am Hut habe)...

    Fällt vielleicht jemandem was dazu ein?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wie lange ist dein Umzug her?
     
  3. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Innerhalb von 24h sollten eigentlich alle DNS Server aktualisiert sein. Wenn du uns deine Domain nennst, kann man prüfen ob alle Nameserver die gleiche IP liefern.
     
  5. NoHeroIn

    NoHeroIn Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    die Domain ist noheroin.de - allerdings ist diese erst gestern umgezogen, noch keine 24 Stunden her. Vielleicht liegt's ja daran?
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dann einfach warten ... So steht es in den Link den du veröffentlicht hast.

    Kannst ja auch probieren dein Router neu zu starten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden