1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage: Rolfs Hobby.de

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von rolfwisser@web.de, 7. Juni 2018.

  1. rolfwisser@web.de

    rolfwisser@web.de New Member

    Registriert seit:
    2. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag
    bin völlig hilflos, da der englischen Sprache nicht mächtig. Sobald ich irgend etwas anklicke, bekomme ich alles auf Englisch. Habe auf meine HP einige Probleme, die ich aber in diesem Fall nur mündlich regeln kann. Es geht Hauptsächlich um das Betreuen meiner Seiten. Es lief plötzlich nicht mehr in gewohnter Weise, als Laie steht man dann davor, wie der Ochse vor dem Berg. Ich möchte mich für die Hilfe auch erkenntlich zeigen, da ich wahrscheinlich immer wieder mal Hilfe benötige. Somit wäre ein Ansprechpartner das Ideale.

    Danke schon mal , Gruss rahmdeckel

    PS: Bitte um Tel. Nr zwecks Rückruf
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Was genau kommt wo auf Englisch? Meinst Du die Texte "Posted by" oder "Published in"?

    Was genau läuft nicht mehr in gewohnter Weise?
     
  3. HaydenJ

    HaydenJ New Member

    Registriert seit:
    7. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Gruss,

    Hope you are doing well.

    I can help. PM sent. Please check.

    Looking forward for your response.

    Regards,
    Hayden
     
  4. Thielo

    Thielo Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir einmal eine Nachricht zukommen lassen und freue mich von dir zu hören.
     
  5. Toll, was da manchmal produziert wird :rolleyes:
     
    maltris, Hille und SuMu gefällt das.
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ich bezweifle, dass die überhaupt den Ursprung Post lesen, sondern auf alles in der Jobbörse antworten. Die gleichen Accounts findet man auch im Shopware Forum ...
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden