1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloggerbefragung

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Clauds, 17. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. Clauds

    Clauds New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bloggerinnen und Blogger,

    im Rahmen meiner Masterarbeit bin ich auf der Suche nach aktiven Bloggerinnen und Bloggern, die 5 Minuten ihrer Zeit aufwenden könnten, um an meiner Studie teilzunehmen. Hierbei handelt es sich um einen Onlinefragebogen.

    Kurz zum Hintergrund meiner Forschung: Aus medienpsychologischer Perspektive interessiere ich mich für die Menschen hinter den verschiedenen Blogs in Deutschland. In meiner Masterarbeit an der Universität Würzburg frage ich, wie Blogger denken und wie sie arbeiten; was sie antreibt, sich diesem besonderen Medium zu widmen.

    Der nachfolgende Link führt direkt zu meinem Fragebogen und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Forschung unterstützen könnten [​IMG]

    https://www.soscisurvey.de/Blogger18/

    Herzlichen Dank!

    Claudia

    PS: Sie schreiben nicht alleine an Ihrem Blog, sondern auch andere Autoren verfassen Beiträge? Dann wäre es super, wenn Sie den Link zu meinem Fragebogen auch an diese weiterleiten könnten. Je mehr Blogger mitmachen, desto aussagekräftiger sind die Ergebnisse dieser Studie.
     
  2. maltris

    maltris Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt, viel Erfolg!
     
  3. Shein

    Shein New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tolle Umfrage:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden