1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Raphael, 19. Juni 2018.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ein freundliches Hallo in die Runde,
    ich betreue eine Webseite, die auch einen Woocommerce-Shop drinnen hat. Seit dem Update von 2.x auf 3.x ist der Shop in manchen Bereichen problematisch. Es sind keine großen Sachen, aber es nervt den Shopbetreiber. Da ich bei Woocommerce nicht sehr gut bin, vergebe ich das lieber an jemanden, der Woo sehr gut kann.

    Bei Interesse bitte eine kurze persönliche Nachricht, ich schicke dann eine Bugliste sowie die Domain.
    Viele Grüße
    Raphael
     
  2. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
  3. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hi Raphael,

    I can help you. please add me on Skype: cis.victor1

    Or email me at victor.cisin20@gmail.com

    Thanks,
    victor
     
  4. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Raphael,
    I am available to help further

    mail - deepvyas71@gmail.com
    skype - deepvyas71

    Regards
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden