1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv erstellen (kostenlose Version von WordPress)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Projekt Leben, 21. Juni 2018.

  1. Projekt Leben

    Projekt Leben New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem Blog ein paar feste Rubriken erstellt und möchte dafür ein Archiv haben. Ich nutze die kostenlose Version von WordPress, somit kann ich nicht über Plugins arbeiten. Gibt es eine andere Möglichkeit ein Archiv mit Suchfunktion zu erstellen?

    Vielen Dank schon mal
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    du meinst sicherlich wordpress.com, oder? Dieser Dienstleister hat ein eigenes Support Forum.
     
  3. Projekt Leben

    Projekt Leben New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    o. k., interessant ich dachte, das wäre dieses Forum da muss ich mich doch glatt mal auf die Suche machen, vielen Dank für den Hinweis
     
    #3 Projekt Leben, 21. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2018
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden