1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wooc. Rechnung PDF Link

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von newbee2018, 25. Juni 2018.

  1. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem das bei Wooc. unter Einstellungen/ Drucken/invoices - bei Abpreicherung als PDF
    ein Link auf der Rechnung generiert wird. wie kann ich den weg bekommen?
    Auch oben schreibt er nochmal das Datum und Rechnung darauf. Bei invoices vorschau ist das alles nicht zu sehen, erst bei pdf speicherung.

    Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee? habt ihr bei rechnungserstellung keinen link wenn ihr das pdf bei wooc. abspeichert?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    582
    WooCommerce erstellt bei mir keine PDF Rechnung... Mit welchen Plugin erstellst du die PDF...
     
  4. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    oh ja stimmt, mit WooCommerce Print Invoice & Delivery Note
     
  5. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ist das das %s files?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Edit maxe: Code Button
     
    #5 newbee2018, 27. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2018
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nein, das ist es nicht. Das ist nur der Text für den Counter für die Downloads.
     
  7. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    hab ich auch rausgelöscht, der link wird immer noch angezeigt. vll kann ich nach irgendwas suchen?vorschläge? :)
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ohne Link zur Problemstelle wird das nix.
     
  9. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid der Code ist in einzelnen Fragmenten aufgeteilt und in summe sehr lang zudem kann ich aus privaten Gründen keine Einsicht geben. Aber auf den Fehler kommen wir schon, sicherlich ist das bei einigen noch nicht aufgefallen aber ich habe schon öfters auf rechnungen unten den ordner link gesehen, sowas sieht sehr unprofessionell aus, daher haben sicher einige Interesse an dem Fehler.

    vll ist hier der Hund begraben?

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  10. newbee2018

    newbee2018 Active Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mal anders herum, wie drückt man in html/css aus, dass der daten link mit auf der invoice steht? dann such ich halt danach. etwas schwierig bei über 1000 zeilen code.
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden