1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite gehack/Malware - Hilfe beim Bereinigen des Codes

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von plackbeter, 29. Juni 2018.

  1. plackbeter

    plackbeter New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Seite wurde gehackt und vom Provider offline geschaltet. es wurde wohl Malware Code in etliche Dateien reingeschrieben. Ich habe vom Host eine Liste der gehackten php Dateien bekommen und einige auch bereinigen können. Bei vielen Files kann ich jedoch den guten vom schlechten Code nicht unterscheiden und bräuchte dafür einen Profi, der mir die entsprechenden Files wieder sauber machen kann, damit die Seite schnell wieder online gehen kann.

    Bitte schickt mir eine Nachricht mit eurem Angebot.
    Herzlichen Dank, plackbeter
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  3. Houseofcards

    Houseofcards Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Habe dir eine Nachricht geschrieben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden