1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Job-Listings via XML-Import realisieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von papart, 4. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. papart

    papart New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    für einen Kunden sollen regelmäßig Job-Angebote – als XML File geliefert – in eine bestehende WP Installation importiert und auf der Homepage des Kunden abgebildet werden.
    Dafür suche ich einen Partner auf Honorarbasis.

    Ich bin kein WP-Spezi, Könnte mir aber vorstellen, dass sich die Aufgabe mit Hilfe des Plugins wpallimport realisieren lässt. Das wäre im ersten Schritt zu prüfen.

    Mittelfristig strebe ich an, für die Firma, die die XML Files liefert, als fester Ansprechpartner zu fungieren, wenn XML Daten in die Homepages diverser anderer Kunden importiert werden müssen.
    Eine gewisse Erfahrung speziell mit dem Thema XML, Schnittstellen usw. wäre daher notwendig.
    Ebenso die Bereitschaft, diese Job periodisch und nicht nur 1x auszuführen.

    Bei Interesse freue ich mich über Feedback mit Info zum durchschnittlichen Stundensatz und 1, 2 Sätzen zu bisherigen Erfahrungen auf diesem Gebiet bzw.Wordpress allgemein. Ein XML Testfile kann ich selbstverständlich per Email zur Verfügung stellen.

    Besten Dank für Dein Interesse. Freue mich über jede Nachricht - formelle Bewerbungsunterlagen oder dergleichen sind nicht notwendig.
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi ,
    Greetings!
    I would like to offer skilled services as per expectation
    Have relevant experience too

    Sent you PM, Please check

    Regards
    Deep
    E: deepvyas71@gmail.com
     
  4. papart

    papart New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erst mal für alle Rückmeldungen. Ich denke, die Auswahl an Kandidaten ist völlig ausreichend,
    Auch wenn der Auftrag noch nicht vergeben wurde, habe ich bereits eine Tendenz und bitte daher von weiteren Nachrichten abzusehen.
    Es sind noch ein paar Details zu klären, was die Wünsche des Kunden betrifft - danach werde ich selbst Kontakt mit dem ein oder anderen Interessenten aufnehmen. Vielen Dank noch mal für das Interesse!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden