1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlende Navigation nach SSL Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Riddimkilla, 4. Juli 2018.

  1. Riddimkilla

    Riddimkilla New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naabend,
    Nachdem mir Domain Factory ein SSL Update auf meine ältere WP Seite eingepielt hat, konnte ich im Adminbereich quasi nichts mehr sehen. Nach einem Telefonat mit dem DF Support hab ich von Hand auf WP 4.9.6. upgegradet und hab ich zumindest ein Teil wieder (=> Screenshot). Nun kann ich viel besser mit DAWs umgehen als mit WP; hat jemand nen Tipp wie ich das wieder finde?
    Die Homepage (www.riddimkilla.de) funktioniert weiterhin. Meine andere Seite (www.mdlk.de/shop) war nicht betroffen.
    Gruss Riddimkilla (neu hier)

    upload_2018-7-4_22-1-23.png
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.784
    Der Benutzer im Screenshot scheint kein Administrator zu sein, daher kannst Du ggf. Teile des Adminbereichs nicht sehen.

    Was genau bedeutet "SSL Update auf meine ältere WP Seite einge(s)pielt hat"? Was wurde da angeboten und erledigt?
     
  3. Riddimkilla

    Riddimkilla New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    kein Admin? Werde ich mal überprüfen. Danke für den Hinweis.
    Gruss

    rid
     
  4. Riddimkilla

    Riddimkilla New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geholfen!
    rid
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.665
    Zustimmungen:
    1.784
    Und was genau war das Problem? Das würde ggf. anderen auch weiterhelfen.

    Was genau bedeutet "SSL Update auf meine ältere WP Seite einge(s)pielt hat"? Was wurde da angeboten und erledigt?
     
    #5 b3317133, 10. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden